Aktuelles

Bald bei uns im Pavillon

Hier eine Übersicht zu unseren kommenden Veranstaltungen,

weitere Informationen erhalten sie weiter unten auf der Seite:

Vorschau 2019 A4

 Am Samstag, den 12.01.2019 um 16 Uhr starten wir mit unserem 27. "Talk im Pavillon"

ganz musikalisch in das neue Jahr. Dazu hat unser beliebter Moderator Lutz Hoff einen

hervoragend ausgebildeten Bariton eingeladen. Er wird aus seinem interessanten Leben,

seiner Karriere, seinen Erlebnissen als ehemaliger Don Kosake erzählen und uns mit Musik

aus seinem umfangreichen Repertoire erfreuen. Da hören wir nicht nur klassische Lieder,

auch Volksmusik, russische Weisen und unvergessliche Operettenmelodien.

Wir freuen uns schon sehr, ihn wieder einmal musikalisch zu erleben.

Herzlich Willkommen: URMAS PEVGONEN

Urmas

 

Den Sonntag, 13.01.2019 gestaltet wieder der "Floh vom Fichtelberg" mit Moderator Lutz Hoff.

Nach dem ersten "Talk im Pavillon" wurde unbedingt eine erneute Auflage gewünscht.

Wir sind begeistert, dass er sofort unserer Bitte nachkam. Die erste Veranstaltung wird

schon um 10 Uhr beginnen. (Einlass 9:30 Uhr) Dann kann man in geselliger Runde

im Anschluß gleich gemeinsam Mittag essen. Nach einer kleinen Pause laden wir

um 16 Uhr Einlass. 15:00 Uhr) nochmals zu einem "Talk" ein. Lutz Hoff ist gut vorbereitet

und wir hoffen, es gibt passend etwas Schnee...

Walli

 

Zu unserem 28. "Talk im Pavillon" am Montag, den 21.01.2019 haben wir uns eine

hochdekorierte Theaterschauspielerin eigeladen. Walfriede Schmitt, ebenso aus Film

und Fersehen bekannt, wird sich mit unserem beliebten Moderator Lutz Hoff unterhalten.

Dabei kommen auch ihre preisgekrönten Rollen zur Sprache, ihr ehrenamtliches Engagement

und einige persönliche Details, die wir immer schon wissen wollten!

Beginn: 16 Uhr          Einlass: 15 Uhr

 

29. "Talk im Pavillon" mit Lutz Hoff und Andreas Holm

Der Valentinstag kann in unserem Haus ganz besonders gefeiert werden.

Am Donnerstag, den 14.02.2019 um 16 Uhr haben wir einen fabelhaften

Sänger und Komponisten zu Gast. Im Gespräch mit Lutz Hoff wird er nicht nur viele persönliche

Einblicke in sein Leben und Schaffen gewähren, sondern auch seine Lieder für uns singen.

Das wird eine besondere Freude zu diesem Tag sein!

Holm

Passend zum Internationalen Frauentag, den 08.03.2019 ab 19 Uhr gibt es

"FrauenFez" im Pavillon. Ein humorvolles, musikalisches Programm

zur besten Unterhaltung der "Powerfrauen" von Tino Less. Für uns schlüpft er

an diesem Tag in verschiedenste Männerrollen, die unsere Herzen mit ihrer

Musik brechen konnten. Dabei wird ganz sicher auch herzlich gelacht!

Less

Den runden Jubiläumstalk, den 30. " Talk im Pavillon"

gestaltet unser Moderator Lutz Hoff mit Sänger, Komponist und Produzent Michael Hansen.

Natürlich freuen wir uns auf seine Musik, aber es gibt auch so viele nette Begegnungen im Leben,

von denen wollen wir auch etwas wissen...

Viele Lieder hat er für andere geschrieben und mit sehr vielen bekannten Stars hat er schon produziert.

Da gibt es bestimmt noch viel zu erzählen. Außerdem hat er ja auch eine große Familie. Da ist immer was los!

Am Sonntag, den 10.03.2019 um 16 Uhr werden wir es erfahren. Einlass: 15 Uhr.

Micha