Aktuelles

Bald bei uns im Pavillon

Die Frau, die uns am Samstag, den 14.04.2018 um 16 Uhr besuchen wird, brauchen wir nicht

vorstellen. Sie war schon einmal bei uns zu einer Lesung, Dabei wurden wir so neugierig,

dass wir beschlossen, sie nocheinmal zu einem "Talk im Pavillon" einzuladen. Unsere Hoffnungen

liegen nun ganz bei unserem versierten Moderator Lutz Hoff. Wünschen wir uns doch die ein

oder andere Anekdote aus ihrem Leben zu erfahren. Vielleicht gibt es noch kleine Details,

die so exquisit nur an unsere Ohren kommen...

Herzlich Willkommen zur 18. Auflage unseres Talks, Chris Doerk!

ChrisDoerk web

 

Den letzten Talk im Frühjahr führt Lutz Hoff mit einem Multitalent der Musikbranche.

Als Instrumentalist, Sänger, Texter, Komponist und Produzent hat er wirklich alle Genre

der Musik erfolgreich bearbeitet und bis heute hat er nicht genug davon. Es freut mich sehr,

ihn in unserem Pavillon mal im Gespräch und auch musikalisch live zu erleben. 

Am Sonntag, den 15.04.2018 um 16 Uhr wird es soweit sein. Arnold Fritsch, auch als Murmel

bekannt, wird uns mit Lutz Hoff einen unterhaltsamen Nachmittag gestalten.

Arnold Fritsch

Murmel heuteklein

Am 21.04.2018 ab 17 Uhr starten wir mal etwas ganz Anderes in unserem Haus. 

Wir laden alle Interessierten zur "Offenen Bühne Pavillon" ein.

Es werden "Profimusiker" und "Amateure" für Liebhaber der Livemusik vor Ort sein

und einfach mal aus Freude miteinander musizieren. Darauf freue ich mich besonders,

denn so habe ich auch selbst mal wieder die Gelegenheit, mich auszuprobieren.

Hoffentlich finden sich noch viele " Musikfreunde" dazu ein. Das wäre toll!.

 

In unsere Sommerpause starten wir mit einem Kracher!

Im Juni 2018 haben wir unsere ersten 5 Jahre geschafft. Es gibt uns noch!

Viele nette Menschen waren schon unsere Gäste, wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt.

Es gab und gibt traurige, fröhliche, unangenehme, herzliche und ehrliche Momente,

die alle zu bewältigen sind. Nicht immer einfach, aber immer gemeinsam leichter und mit der

Freude auf das Morgen.

Nach 5 Jahren ist es Zeit inne zu halten, lieben Dank zu sagen und uns zusammen

über das Erreichte zu freuen.

Ein Nachmittag voller kultureller Überraschungen hat unser lieber Moderator Lutz Hoff mit 

"PETIT PALLAIS" organisiert, wird selbst auch zu Wort kommen und natürlich hab auch ich 

einiges zu sagen...

Herzlich Willkommen am 03.06.2018 ab 14 Uhr in unserem Pavillon zur Jubiläumsparty!

Fotos Eröffnung 0005

Tag der Eröffnung: 24.06.2013

 

 Vorschau Winter 2018 web